Anfang und Ende einer "fetten" Zeit
  Startseite
    Meine Schwangerschaft
    Vorbereitung der Abnahme
    Bisherige Abnahmeversuche
    Warum ich dick wurde
    Mein Sport
    Gewichtsverlauf
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/weg-zum-wohlfuehlgewicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich bin Jasmin, 24, verheiratet, Mutter eines Sohnes, schwanger und übergewichtig.

Ich beginne diesen Blog 6 Monate bevor ich meinen 2. Sohn zu Welt bringen werde um mich auf meine Abnahme, die ich nach der Geburt angehen werde, vorzubereiten. Ich bin in die Schwangerschaft mit 126 Kilo gestartet und wiege momentan 130,6 kg.

Mein Ziel ist 75 Kilo zu erreichen, ohne eine feste zeitangabe. Einfach gesund, mit Sport und neuem Lebensgefühl. Ich kann noch keinen festen zeitpunkt nennen, denn ich weiß nicht, wie lange und ob ich stillen werde/kann. Versuchen will ich es, somit zögert es sich ein wenig raus, aber ICH WERDE beginnen und WERDE es auch schaffen mit einer gesunden Ernährungsumstellung, Sport und Unterstützung in diesem Blog endlich wieder eine normale Figur zu haben und mich wohl zu fühlen in meiner Haut.

Ich werde nun hier immer berichten, wie es in meiner Schwangerschaft mit den Kilos so nach oben geht, auch wenn ich versuche nicht zuviel zuzunehmen, weil mir das mein arzt auch geraten hat, werde ich zunehmen und das finde ich normal... Möchte es nur in Grenzen halten. Erst nach der geburt will ich richtg durchstarten. bis dahin sammel ich hier meine Ideen, und Vorsätze sowie möglichkeiten wie ich abnehmen möchte und welchen Sport ich machen möchte und kann...

Alter: 32
 

Ich mag diese...
Musiker: The Baseballs
Lieder: viele
Sendungen: King of Queens und und und
Desperate Houswives
Gilmore Girls
McLeods Töchter
Filme: Komödien
Schauspieler: viele
Bücher: Liebe und Vampire
Autoren: Stephenie Meyer
Sportarten: Fahrrad fahren
Schwimmen
Sportler: k.A.
Hobbies: puzzlen
basteln
Schreiben
Lesen
Spielen
Essen
backen
kochen
Handarbeiten
Orte: viele

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung