Anfang und Ende einer "fetten" Zeit
  Startseite
    Meine Schwangerschaft
    Vorbereitung der Abnahme
    Bisherige Abnahmeversuche
    Warum ich dick wurde
    Mein Sport
    Gewichtsverlauf
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/weg-zum-wohlfuehlgewicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Baby Nr. 2

Nachdem mein erster Sohn ein Jahr alt wurde, haben mein Mann und ich beschlossen, dass es nun an der Zeit wäre, das 2. Baby in Arbeit zu geben... *lach* Und es hat auch sehr schnell geklappt. Nun bin ich im 5. Monat und werde meinen 2. Sohn (ja ein Outing haben wir schon) ein Tag nach dem Geburtstag von meinem ersten Sonm zu Welt bringen, laut Entbindungstermin 02.06.2010.

In der Anfangszeit hatte ich Blutungen und musste viel liegen. mittlerweile geht es mir besser und ich darf auch wieder so gut wie alles machen.

Spüren tue ich das kleine noch nicht, aber ich habe meinen ersten Sohn auch erst im Januar gespürt.

Ich hoffe, dass der Rest der Schwangerschaft so angnehm bleibt, wie es jetzt ist. Bei Gregor (meinem ersten Sohn) habe ich ab dem 4. Monat eine Schmerzhafte Lockerung in Gebärmutterhöhe gehabt, die bei jedem Schritt geknackt hat. Diesmal ist alles anders und ich hoffe, dass das auch so bleibt...

 

28.12.09 10:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung