Anfang und Ende einer "fetten" Zeit
  Startseite
    Meine Schwangerschaft
    Vorbereitung der Abnahme
    Bisherige Abnahmeversuche
    Warum ich dick wurde
    Mein Sport
    Gewichtsverlauf
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/weg-zum-wohlfuehlgewicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wii, Crosstrainer, Schwimmen

Da ich genau weiß, dass die Ernährung nicht alles ist, muss ich auch schauen, dass ich genug bewegung in meinen Alltag einbaue...

Da ich schon ein paar mal in verschiedenen Fitnessstudien angemeldet war und jedes Mal nur ein paar Wochen da war, werde ich nicht mehr in so einen "Club" gehen wo die super Schlanken schwitzen und die dicken an einer Hand abgezählt werden können.

Das ist nichts für mich.

Deswegen habe ich gespart und mir einen Crosstrainer für zu Hause bestellt. Seit nun mehr als ein Jahr habe ich ihn bei uns im Schlafzimmer stehen. Im wohnzimmer ist leider momentan kein Platz dafür, ABER den werden wir noch machen. Bis Sommer nächstes jahr haben wir noch einbissl zeit, bis dahin muss das wohnzimmer so umgestellt werden dass mein Crosstrainer rein passt und ich beim Fernsehgucken trainieren kann. Sonst werde ich nicht oft drauf gehen, ich kenne mich ja...

Außerdem haben mein mann und ich uns zu Weihnachten dieses Jahr eine WII gegönnt mit Wii Sports. Nächstes Jahr, zu meinem 25. Geburtstag wünsche ich mir dann dass Balance Board und den Personaltrainer und werde dann daran so oft es geht abends trainieren.

Außerdem werde ich mindestens einmal die Wochen zum Schwimmen gehen.

Dass sind meine festen Vorsätze, die ich hoffentlich auch einhalten kann.

Ich setzte mir außer beim Schwimmen keine Anzahl von MInuten, Stunden oder Tagen, vom Benutzen des Crosstrainers oder der Wii, aber sobald es soweit ist, werde ich meinen Mann dazu anweisen mich abends daran zu erinnern.

28.12.09 10:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung